• Jobs Job bei maschal einrichtungs- & einkaufszentrum

Auslieferungsmonteuer/Tischler (w/m)

maschal einrichtungs- & einkaufszentrum

Niedersachsen

Niedersachsen

Auslieferungsmonteuer/Tischler (w/m) maschal einrichtungs- & einkaufszentrum Niedersachsen Wir erwarten Engagement, Verantwortungsbewusstsein, handwerkliches Geschick und Einsatzbereitschaft.

Gehört Zu Den Führenden Einrichtungshäusern Zwischen Weser Und Ems Diesen Erfolg Verdanken Wir Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Auslieferungsmonteuer/tischler (w/m) Wir Erwarten Engagement Verantwortungsbewusstsein Handwerkliches Geschick Und Einsatzbereitschaft Fachkenntnisse Im Bereich Möbel- Und Küchenmontage Sind Wünschenswert Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Zählt Ebenfalls Zu Ihren Qualifikationen Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Möbelhaus Bei Einem Leistungsorientierten Gehalt Sie Passen In Unser Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Miehe ( Perso@de ) Bei Fragen Steht Ihnen Frau Miehe Gerne Vormittags Unter Telefon: 04456 - 988 0 Zur Verfügung Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Auslieferungsmonteuer/Tischler (w/m) Wir Erwarten Engagement Verantwortungsbewusstsein Handwerkliches Geschick Und Einsatzbereitschaft Niedersachsen

Einrichtungsberater (w/m)
   maschal einrichtungs- und einkaufszentrum (Niedersachsen)

Auslieferungsmonteur / Tischler (w/m)

Küchenfachberater (w/m)

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Barbaraviertel)

Senior Experte Nachrichtentechnik (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bonn)